Kann ich meine Bestellung ändern?

Bedauerlicherweise ist eine nachträgliche Änderung der Bestellung nicht möglich, da die Übermittlung von Bestellungen sehr schnell abgewickelt werden. Die Bestellung kann lediglich nur noch storniert werden, wenn die Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde. 

Wurde die Bestellung schon von unserem Lager bearbeitet, ist auch eine Stornierung nicht mehr möglich. Wenn du die bestellten Artikel nicht haben möchtest, hast du die Möglichkeit, das Paket bei Auslieferung nicht entgegenzunehmen. Das Paket wird dann direkt an uns zurückgeschickt. Wir informieren dich, sobald die Bestellung bei uns eingetroffen ist und veranlassen die Rückerstattung des gezahlten Betrags.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für Dein Feedback! There was a problem submitting your feedback. Please try again later.

Du brauchst noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns